In eigener Sache

Wenn es Jesus wäre, was dann?
In eigener Sache · 11. März 2022
Die Siebziger waren geprägt vom Realismus. Da konnte es schon einmal passieren, dass man vor einer Plastik stand und glaubte ein Mensch läge da vor dir. Ein Mensch den das Leben vergessen hat, jemanden den wir gern übersehen.....

Das Video und unser Lebensplan
In eigener Sache · 01. Februar 2022
..was nach dem Leben passiert Wie alle anderen möchte ich wissen ... ich möchte wissen, wer für den Tod eines Menschen verantwortlich ist. Vor allem, wenn er nicht freiwillig gegangen ist ... oder doch? Immer wieder habe ich in meinen eigenen Sitzungen und in Sitzungen anderer Kollegen, die in der Medialität arbeiten, die Erfahrung gemacht, dass die Seelen den Täter nicht preisgeben. Leider ist dieses Video auf Englisch,, schaut es euch trotzdem an. Die Bilder sind sehr einprägend. Ich...

Ich bin dein Ohr
In eigener Sache · 23. Dezember 2021
Der Lebensplan eines Menschen, wird nicht auf der Erde festgelegt, sondern im Himmel. Es braucht manchmal die Hilfe eines Anderen, um diesen Plan zu erkennen.

Ein besseren Navi als Großvater gibt es nicht
In eigener Sache · 18. Oktober 2021
Manche nennen es Glück, andere wiederum glauben es sein Zufall. Ich nenne es mein Seelennavi. Der Großvater dirigiert und ich empfange..

Die Blaue Brücke - Seelen oder Impakt
In eigener Sache · 26. Juli 2021
Die Blaue Brücke in der Nähe von Celle, gehört zu den meist erzählten Spukgeschichten im Raum Celle und Niedersachsen. Ihre Geschichte reicht weit in die Vergangenheit und umfasst von 'lieblich bis gruselig' alles was eine Spukgeschichte braucht. Die Erzählungen reichten bis in meine Praxis und nun wollte ich es wissen. Sprach Elke Bühr aus Celle an und am 24.7.2021 einem Portaltag und Vollmondtag fanden wir besonders passend.

Wirklichkeit oder Illusion
In eigener Sache · 20. März 2021
Ist mein Leben Wirklichkeit oder Illusion? Diese Frage stellt sich jeder Seher am Anfang . Was ist Wirklichkeit oder ist es Illusion..lassen Sie sich ein auf diese Frage und entscheiden Sie selbst.

Die Dinge zwischen Himmel und Erde...
In eigener Sache · 02. März 2021
Aura? Was ist das , fragte mich einmal jemand entlang des Weges. Wie soll man das erkläre, so zwischen Tür und Angel, dachte ich. Ich tats mit Hamlet und antwortete: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die eure Schulweisheit euch glauben lässt.

Meine lieben Trauerenden
In eigener Sache · 31. Januar 2021
Dieses Mal in eigener Sache. Danke für die vielen Fragen, die Ihr an mich gerichtet habt. Mit diesem Post möchte ich Euch diese Fragen kurz erklären.