Jenseitsberichte

Born in the US
Jenseitsberichte · 13. Januar 2021
Tom liebte das Lied 'Born in the US' von Bruce Springsteen. War er allein zu Haus, dann ging die Lautstärke schon mal ins Unermessliche. Dieses Lied verkörperte seine Verbundenheit zu den USA, in die er als 18jähriger ausgewandert war.

Wenn die Seelen gehen..
Jenseitsberichte · 08. Januar 2021
Eine sterbende Mutter lässt ihre Kinder wissen..es gib ein danach

Jenseitsberichte · 02. Januar 2021
Meine Erfahrungen mit Nahtoderfahrungen berufen sich ausschließlich aus Büchern, also nicht von mir. Ich möchte daher einen Bericht posten, der meiner Meinung nach sehr authentisch ist. Utube video from Dr. Rudy All diese Berichte von Jenseitserfahrungen, Nahtoderfahrungen stellen uns vor die Frage 'Geht es wirklich weiter nach dem Tod'
Jenseitsberichte · 01. Januar 2021
Lange habe ich auf solch einen Bereicht gewartet. Im laufe der Zeit sind mehrere Artikel zusammen gekommen, aber keiner geht in die wissenschaftliche Studie. 243 Probanden bekamen ein Sitting....aber ich möchte nichts vorweg nehmen. Hören sie einfach mal in das Interview hinein Dr. Oliver Lazar Mich würde freuen, wenn sie dies zum Anlass und uns wissen lassen wie sie über darüber denken.
Mein langer Weg....
Jenseitsberichte · 31. Dezember 2020
Was um Himmels Willen ist das? Spukt es bei mir oder verde ich verrückt? Merkwürdig was so alles passiert im Leben von Menschen, die zwischen den 'Zeilen' hören können..