Seelenbesuch

Immer positiv denken 11:11
Seelenbesuch · 28. August 2021
'Es sind die kleinen Dinge, die uns immer wieder auffordern aufmerksam zu prüfen wofür die stehen. Da sitzt der Meine nun auf der anderen Seite und gibt mir Ratschläge, die nicht klarer sein können.

 Trauerfeier mit Überraschung
Seelenbesuch · 12. Mai 2021
Mein ganzes Leben habe ich in einer Gehörlosengemeinde gelebt. Zunächst aufgewachsen, später dann als Gebärdendolmetscher für sie da gewesen. Ihre Zeichen, ihre Art, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, sind mir sehr vertraut. Wenn meine hörenden Freunde sich treffen, dann ist es ein Hühnerhof, der sich da unterhält. Ein Gegacker

Sleipnir, der Bote guter Nachrichten
Seelenbesuch · 02. Mai 2021
Ich hatte mir schon meinen eigenen Sleipnir gemalt und dann geschah das Unfassbare ...ich schaute aus dem Fenster und sah eine Wolke,

Margeriten für die Seele
Seelenbesuch · 28. April 2021
Seelen finden immer einen Weg uns eine Nachricht zu senden, manchmal ebnen sie auch den Weg zur Heilung. Es kann Jahre dauern bis die Antwort kommt, die man sich so sehr gewünscht hat, wie in diesem Fall. Es brauchte zehn Jahre bis ein Paar bereit war und Heilung geschehen konnte.

Seelenbesuch oder Impakt
Seelenbesuch · 17. März 2021
Manchmal erleben wir die merkwürdigsten Dinge. Wir wundern uns nicht einmal darüber, erforschen es nicht. Wir stecken es an die Seite, es ist zu müßig sich darum zu kümmern. Aber irgendwann wächst der Wunsch nach Aufklärung...

Haben Tiere eine Seele?
Seelenbesuch · 29. Januar 2021
Die Frage ob Tiere eine Seele haben, stellt sich mir gar nicht. Ich kann sie mit einem ganz klaren JA beantworten. Viel spannender finde ich die Frage 'Welche Aufgabe haben Tiere in dieser Welt?'

Seelenbesuch · 23. Januar 2021
Kinder, sagt man, haben noch die Fähigkeit die Seelen zu sehen. Unsere Zweijährige kleine Maus unterhält sich ganz ungeniert mit der Oma.